Das Leben eines besonderen Pferdes

Neuerscheinung von Arend Kamphorst

Arend Kamphorst beschreibt die Geburt und das Leben eines ganz besonderen Pferdes. Es bekommt den Namen Speedi. Bereits bei der Geburt des Fohlens ahnt er, dass es ein ganz besonderes Fohlen ist und er mit diesem Pferd viele Höhen, aber auch vielleicht einige traurige Momente erleben wird. Und er sollte Recht behalten ...

Der Autor ist auf einem Bauernhof in einem westeuropäischen Land geboren und aufgewachsen. Sein täglicher Umgang und die intensive Beobachtung von Pflanzen und Tieren prägten seine Einstellung und sein tiefes Verständnis sowie seine Verbundenheit mit der Natur und Umwelt.

Erhältlich im einschlägigen Buchhandel!
176 Seiten, 18,90€
ISBN-13: 9783830117988
ISBN-10: 3830117981

Buchbestellung bei Weltbild

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok